Wer sind wir?

Die B2B Integration GmbH wurde im Oktober 1999 vom geschäftsführenden Gesellschafter Diplom-Kaufmann Olaf Nommensen gegründet und bietet seitdem sehr erfolgreich nationalen und internationalen Kunden entsprechende Dienstleistungen im SAP- & EDI- Bereich an.
Durch den Einsatz eingespielter Teams aus Projektleiter/manager, SAP-Berater/Entwickler sowie EDI-Experten und den Qualitätsansprüchen eines Premiumdienstleisters kann die B2B Integration GmbH nachweislich erfolgreiche Projekte in verschiedensten Branchen und IT-Systemumgebungen aufweisen.
Als SAP- & EDI-Dienstleister mit umfassender Beratungs-, Prozess- und Lösungskompetenz finden Sie in unseren Projektteams sowohl das Know-How eines klassischen Unternehmensberaters als auch des reinen IT-Dienstleisters.
Wachstum

Management

Diplom-Kaufmann Olaf Nommensen ist seit 1999 als geschäftsführender Gesellschafter für die überaus erfolgreiche Entwicklung der B2B Integration GmbH verantwortlich.

Olaf Nommensen absolvierte sein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Logistik an der Philipps-Universität Marburg. Während dieser Zeit sammelte er bereits erste Projekterfahrung im Bereich EDI (Electronic Data Interchange).

Seit 1995 hat er mit seinem umfangreichen Wissen in den Bereichen SAP und EDI als Berater und Projektmanager verschiedene IT-Projekte bei namhaften Unternehmen erfolgreich unterstützen können. Hierzu zählen u.a. folgende Unternehmen:

Olaf Nommensen
Olaf Nommensen
CEO & Senior SAP EDI Consultant,
Betreiber EDIFactory.de